Save the date: Burgenlauf#14, Sonntag, 13. Oktober 2019, 10 Uhr, Seestr. 39, Bissingen/Teck

Hallo Bissinger Burgenläufer!!!

Die nun schon 14. Ausgabe steht an. Alles im Prinzip wie letztes Jahr, auch wieder mit zwei verschiedenen Strecken, siehe unten, immer noch zum zwanglosen zeitlosen Laufen, Quatschen und Treffen und immer noch für einen guten Zweck.

26k: https://connect.garmin.com/modern/activity/1487705475

17k: https://connect.garmin.com/modern/activity/1558854188

Bzgl. Accesoires sind wir noch bei der Ideenfindung…

Wir würden uns freuen, Euch wieder in Bissingen zu sehen, gerne auch mit Gästen. Danach wie üblich Hocketse ab ca. 12 Uhr bei jedem Wetter 😉 Und wenn der ein oder die andere noch einen Kuchen für ein gigantisches Küchenbuffet danach mitbringen könnte, wäre das natürlich klasse. Einfach kurz melden, wer einen mitbringen will.

Bis dahin!
Euer Burgenlaufteam
(Anne, Maile, Sven)


Und hier die Anmeldlung:

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.


Und hier unsere Facebookgruppe

Das wars fürs Erste …. wir machen uns weiter an den Homepage-Neuaufbau!