Letzte Hinweise für Morgen:

Da wir morgen einen superschönen Herbsttag und damit vermutlich viel Wanderverkehr auf den Wegen haben werden, haben wir uns entschieden das Zeitfenster an den Verpflegungsstationen noch um eine Stunde nach vorne zu erweitern, das heißt die erste VP ist von 9-13 Uhr besetzt, die zweite VP von 9:30 bis ca. 13:30/14 Uhr. Das führt zu einem ungefähren Startfenster (je nach Strecke und Tempo) von 8-12 Uhr. Bitte achtet auf die Zeitverschiebung heute Nacht! 😉

Wie bereits geschrieben, gibt es keinen gemeinsamen Start und keine gemeinsamen Zieleinlauf (-veranstaltung). Start- und Checklisten wird es auch nicht geben und auch kein Startgeld. Strecken sind mit orangefarbenen Pfeilen/Punkten und orangefarbenen Bastbändern markiert. An den VPs kann man spenden, muss aber nicht, dieses Mal geht alles an www.Qhubeka.org  (bicycles change lives).

Bitte achtet darauf, dass die jeweiligen Laufgruppen nicht größer als 10 Personen sind und an der VP Abstand eingehalten wird, wenn man auf andere Laufgruppen trifft. Gepäck/Wechselkleider etc. am besten im Auto lassen auf dem Parkplatz am Seestüble. Für Annes Grundstück gelten ja andere Regeln. Räder abstellen im Hof ist ok.

Bis dahin, bleibt entspannt und gesund!

Wir freuen uns auf Euch

Euer Burgenlaufteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.